Bitte aktiviere JavaScript!

Gästebuch

Eintragen

Aga 15.12.13 - 19:51

Hi Rafal , tolle Homepage...!!!! Grüße ;)

Anatol 15.09.13 - 15:03

Hallo Rafael,
Andy und ich warten jedesmal auf die spannenden Videos um die entscheidenden Szenen nocheinmal zu besprechen.

Super, dass Du soviel Zeit umd Mühe in die Vidioaufnahmen und .earbeitung steckst.

Anatol und Andy

Pitzi 09.09.13 - 14:22

Hallo Raffi, tolle Homepage, super Spieler und hervorragende Ergebnisse. Nur weiter so :o))

jost 30.07.13 - 18:58

Halo Leute ich freue mich schon auf die Saison. Ich hoffe doch das diese Saison auch so gut wie die letzte Saison wird. Ich freue mich schon auf morgen. So dann bis morgen Tschüss.

Efe 09.07.13 - 11:30

ZU FIEL SIEGE RAFA MACHT JA NICHTS

Efe 09.07.13 - 11:28

(-:(-:(-:(-:(-:

Sait 24.05.13 - 08:16

Hi Rafael, die Seite wird ja immer besser.. und Du hast Dich endlich einen " Update " unterzogen :-).
Danke für Dein an Engagement. Weite so Rafael 2.0......

Senay 14.04.13 - 20:30

Rafael, die Seite ist echt gut geworden...Vielen lieben Dank für deine Mühen! LG Senay

efe 06.04.13 - 21:15

rafel ist gut geworden(bitte mehr fotos) lg efe

Sven 06.04.13 - 15:21

Hey, dies ist ja eine wirklich tolle Seite geworden. Rafael, Dir vielen Dank für die Mühe die du dir mit dem Aufsetzen dieser "Homepage" gemacht hast. Es freut mich für die Jungs. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Freundschaftsspiel gegen SC Teutonia. Weiter so!!!!